Benzin verlust

  • #1

    Hallo Gemeinde,
    Mein Kadett kleckert mit dem teuren Sprit rum, deshalb muss ich schleunigst einen Schlauch erneuern.
    Vom Einfüllstutzen gehen zwei Schläuche zum Tank, ein dicker zum befüllen, und ein dünner für die Entlüftung denke ich. Dieser dünne Schlauch ist undicht.


    Nun meine Frage, weiss jemand welchen Durchmesser der hat?


    Evtl. Hat ja jemand die beiden noch im Regal liegen und kann mal messen, oder nen Tank wo er mal messen kann. wäre echt dankbar, denn dann kann ich mir heute noch nen Meter holen und heute abend wechseln.


    Danke


    mfg
    michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Oh ja, den Schlauch kenn ich. War schon an zweien meiner Kadetten durch.


    Innendurchmesser vom Schlauch ist 18mm.


    Ich hatte, da ich den Durchmesser nicht vorrätig hatte, ihn erstmal geflickt bis ich neuen Schlauch in Händen hielt.
    Hab den Schlauch einfach an der kaputten Stelle durchgeschnitten und ein Aluröhrchen rein gemacht. Eines welches an den Zündkerzensteckern der Achtventiler dran ist. Zwei Schellen drum und für die 2 Tage war das ok.


    Apropos Schellen. Viel Spaß mit der tankseitigen Schelle, an die kommt man "super" dran :rollin:

  • #3

    Hey danke für die schnelle Antwort,
    Ja, habe die Schellen schon gesehen, sitzen besch....., aber egal.
    Nervt halt so wie es im Moment is kann ich nicht Volltanken, denn dann tropft er wie Sau.


    Gruss
    michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!