Nippel zur Befestigung der GSI Schwellerleisten

  • #1

    Hallo, vor kurzem habe ich hier gelesen, dass es diese Nippel zum aufschweiße noch gibt. Jedoch finde ich den betreffenden Fred nicht mehr wieder.
    Dort wurde auch die Teilenummer genannt.
    Also die wo mit man die weißen Klipse befestigt, an denen wiederum die GSI Schwellerleisten befestigt werden.

    Ich brauch mehr Autos :D

    Einmal editiert, zuletzt von Josi ()

  • #2

    Diese "Nippel" werden nicht aufgeschweißt, das sind spezielle Poppnieten.


    Der FOH hat die, schimpfen sich Zierleistennieten.


    Ich habe mir aber mittlerweile abgewöhnt die zu nutzen, immerhin baut man sich da mit den nötigen Löchern ja rostmäßige Schwachstellen ein. Und wir wissen alle wie rostgefährdet Kadettschweller sind, besonders mit GSI-Schwellern drüber.


    Ich klebe die nur noch auf, mit Zierleistenklebeband, das hält wie Sau und ich habe die Löcher nicht.

  • #4

    die Niet sind zur Reparatur, im Werk werden Tuckerbolzen aufgeschweißt, das können große Karosseriebauer sicher auch und haben die dann auch da. Ich würde die aber auch kleben, man schwächt Teile nicht, wenn es andere Lösungen gibt ;)


    EDIT: 90138810 17 19 245 SPREIZNIET, VERKLEIDUNG AN KOTFLUEGEL


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

    Einmal editiert, zuletzt von Andy601 ()

  • #5

    Gibts bei Würth, Förch ...... hab nen 100er Pack irgendwo rumfliegen :D man kann ja nie wissen
    Also von den Zierleistennieten

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!