Kadett E Griffleiste ohne Schloss

Griffleiste Kadett E ohne Schloss 0

1. brauch ich nicht (0) 0%
    2. würde mir gefallen (0) 0%

da die möglichkeit besteht, so ein teil in auftrag zu geben, hier mal ne kleine umfrage zu einer griffleiste ohne schloss, quasi als dezente alternative zum komplettcleanen .....

für weitere ideen bin ich natürlich auch offen

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich hab den Kofferaum kmplett gecleant, und durch die Astra Stangen, die ja auch die Nr.-Schildbeleuchtung integriert ham brauch ich die nicht!!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

wäre ich evtl. auch dabei, hab schon selbst versucht das Teil Loch zu stopfen, reißt aber immer wieder auf, sobald irgendein trottel auf die Idee kommt daran den Kofferaum zu öffnen.
    Willste das Spritzen lassen oder wie?

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

G-SezZ

yep, das wäre dann ein spritzgussteil, also nix mehr mit abreißen von gfk oder ähnlichem ....

preis richtet sich rein nach der stückzahl .... da die werkzeugkosten dann einfach auf die einzelteile aufgeteilt werden .....

aber ein paar mehr bräuchten wir schon noch :D :D

No Fuckin Mainstream

D-d(r)iver
    machs doch mal anders herum.....

Ich würde das Teil für ca. XX,00 Euro anbieten können wenn sich mindestens XXX Leute ne Feste Bestellung aus Kreuz leiern lassen.

Was das Werkzeug mit rüsten und Material + Maschine kostet weisst Du doch in etwa ;)

Geht doch dann schneller.

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

stimmt, qausi verkehrtes ebay ... je mehr mitmachen, umso billiger wirds ;) ;)

na dann werd ich doch gleich mal den rechenstift zücken, und da mal drübergehn :]

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!