Kadett E Griffleiste ohne Schloss

Erinnert mich an dieses "Lets buy it" von damals... :D

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

hab dazu ne gespaltene meinung

wer beim cleanen sparen will - griffleiste lassen und nur schloss weg - da wär ne schlosslose griffleiste ne gute idee , habs auch schon versucht mit zuspachteln aber is auch wieder rausgebrochen

so ne geschlossene leiste hätt mir das zuschweissen schon erspart aber ohne leiste is doch schöner, hab ja auch elektrische öffnung per stellmotor.

so ganz ohne schloss und griff find ich sieht cool aus. hab auch schon mal angefangen mein beifahrerschloss zu entfernen, find ich echt nicht schlecht...

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

ich habe auch gecleant würde aber wenn ich´s jetzt noch mal machen würde die mulde ca. 1 cm rundrum größer machen wie das nummernschild und dann trotzdem ohne leiste . weil wozu brauchst du denn die leiste eigentlich?

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

ich werde mich in den nächsten 2 wochen darum kümmern, zumindest für mich, eine komplette cleane gfk leiste zu bauen... heißt form abnehmen von der originalen und so weiter...
    Mitunter werde ich meine so bauen, das in der Griffleiste die Nummernschildbeleuchtung mit rein kommt.
    wenn dann jemand interesse an so einem teil hat, ich denke ich werde die für ca 25 euro (ohne Beleuchtung) anfertigen können...
    Diese wird dann aus ca 4 mm dickem Gfk sein,und glatt(also nicht so geriffelt)
    Wenn jemand Interesse hat, einfach per Pn bei mir melden...

Gruß eX

Naja mich interessiert das schon ;)

Allerdings sollte es schon glänzen. Also Chrom oder polierbar sein :D

Kannst Dir dann ja Chrombedampfen lassen lassen.... ;)

Für mich persönlich ist die Leiste allerdings auch uninteressant weil längst nicht mehr vorhanden. :)

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!