Sportauspuff kadett d

Hallo ihr lieben, ich suche seit geraumer zei einen netten sport esd für meinen kadett d 1.3 s, ich finde nirgends etwas, ich hätte gerne etwas edles, dezentes, ganz im d stiehl eben, könnt ihr mir da etwas empfehlen? Ich wäre euch allen echt dankbar, ich habe ihr gestern erst wieder aus der garage geholt, winterpause hat er gut überstanden, jetzt muss es eben weitergehen.

MfG C. aus M.

also nicht falsch verstehen, er muss nicht heftigst rühren, ich hätte einfach gerne von der optik so ne art wie sebring oder so, ein gerade schönes edelstahlrohr, ich habe mir zwar eines selbst draufgeschweisst, aber wie gesagt, der tüv meinte es wäre nicht zu laut, aber wegen dem klang geht es nicht durch.

Frauen reden immer von mehr Romantik und ja, sie haben recht, wir sind nicht romantisch genug! Aber ab heute ändere ich mich, heute fülle ich mein Bier in Sektgläser!

Einmal editiert, zuletzt von Speedycorsales ()

wo meinst du? ich sehe da nur e kadett, aber kein d kadett

Frauen reden immer von mehr Romantik und ja, sie haben recht, wir sind nicht romantisch genug! Aber ab heute ändere ich mich, heute fülle ich mein Bier in Sektgläser!

habe es gefunden, du bist der beste! bist du in gillenfeld? ich geb dir einen aus, war echt am verzweifeln!!!!!

mich würde da echt interessieren ob der direkt für kadett d ist.
    nicht das die wie so viele ein und den selben für kadett d/e verkaufen.
    dann hast nämlich schnell das problem, dass der endpott zu lang ist und an deine federaufnahme stößt!

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Das würde mich auch interessieren, weiß nicht wie er ist. Wollte mir auch die Anlage anschaffen, da ich aber armer Student/Azubi bin hats bis jetzt erst für die 16v Bremse und das Fahrwerk gereicht :D Speedycorsales kannst ja deine Erfahrungswerte mal posten, wenn du ihn dir anschaffst.

Anfrage gesendet, eine Antwort kam bisher allerdings noch nicht, mal sehen, will nach gillenfeld nimmer mit der selbstbauanlage fahren, is mir zu heiss!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!