c14nz etwas auf die sprünge helfen

Hi,

ich will euch ja nichts mies machen aber das wäre raus geschmissenes Geld. Upgrade auf ein anderen Motor wie c14si (84ps) oder c16sei (101ps) wäre da schon ratsamer.

Gruß Steffes

Never too old to kick ass!

Hi,

ich will euch ja nichts mies machen aber das wäre raus geschmissenes Geld. Upgrade auf ein anderen Motor wie c14si (84ps) oder c16sei (101ps) wäre da schon ratsamer.

Gruß Steffes

Hi,

Gruß Steffes

Hmmm... seh nur ich mein Beitrag 3 mal :rollin: !!!

Einmal editiert, zuletzt von Steffes ()

Das sind Smalblock Motoren. Getriebe könntest du dabei lassen. oder 1 zu 1 austauschen ;) würde dabei eventuell nur die VA Bremse upgraden.

Da wurde ihm schlicht und ergreifend Scheiße erzählt ;)

Ansonsten sind die Möglickkeiten eng gesteckt. Entweder -wie schon erwähnt- ein stärkerer Motor,oder allerhöchstens ein 13S-Umbau. Das ist aber nicht ganz legal.

Anderes Gefriemel an diesem Motor ist ne brotlose Kunst die viel kostet, dafür aber kaum was bringt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!