Welches Fahrwerk

  • #1

    Hallo Leute,


    ich bin auf der suche nach nem neuen Fahrwerk für mein E Cabrio mit c20ne.


    Ich dachte da an sowas in Richtung 30/00 35/00 oder 40/00


    Leider finde ich für den Kadett nur Fahrwerke bis zum 1,8 Liter Motor...


    Kann ich so eins nehmen, wenn die Achslasten stimmen? Oder geht auch Astra F?


    Es muss auf jeden Fall TÜV fähig sein...

    No fucking Mainstream!

  • #2

    Hallo also ich hatte bei meinem Gsi zueerst A+P Feder drin (60/60) war damit überhaupt nicht zufrieden,die waren einfach zu weich fuhr sich wie Ein Sack Nüsse also hab ich mir Weitec Federn geholt, würd dir da die 30er Empfehlen da Weitec Federn mitlerweile noch einiges nachsacken,hab bei mir 80/80 verbaut,muß wohl dabei sagen das Weitec Federn knall hart sind
    Gruß Axel

    http://www.opelclubgoch05.de

  • #4

    Was Ronner51 sagt stimmt, hab mich auch dumm und dämlich gesucht. Habe dann H&R 35/35 Federn genommen, die ich mit roten Konis verbaue. Und bei mir im Gutachten steht alle Ausführungen (was den c20ne einschließt). Das einzige was es sonst noch gibt sind billigen Wegwerffahrwerke von ebay (TA Technix, Supersport etc.).
    Wenn Du die H&R Federn holen solltest, hol sie dir bei D&W, die haben z.Zt. den besten Preis (145 Euro inkl. Versand) bei ca. 10 Tagen Lieferzeit.


    Gruß
    Tommi

    Einmal editiert, zuletzt von RAL7021 ()

  • #5

    Mit der HA ist so ne Sache. Ich hab hier TEVE NL Federn 35mm liegen. Damit sah es immer so aus, als wäre er hinten tiefer als vorne.


    Wenn ich jetzt vorne auf 50 oder 60 gehe, hab ich Angst das er mir zu hart wird... Etwas Fahrkomfort sollte schon noch bleiben.


    Hat jemand ein Bild mit den H&R?

    No fucking Mainstream!

  • #6

    Leider noch net, da ich nen Rundumschlag vorhabe (neue Querlenker, Spurstangenköpfe, Domlager, Federteller, Bremsen, Radlager etc.) und noch net alle Teile eingetroffen sind, fange ich erst an wenn alles da ist, damit ich net unterbrechen muß.


    Gruß
    Tommi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!