neue felgen

  • #1

    spiele mit dem gedanken, mir neue felgen zu holen. das problem ist, das ich anscheinend einen exotischen geschmack habe. wo kriege ich die felge her? weiß einer wie´s mit der zulassung dann aussieht? teilegutachten oder wirklich nur festigkeit?


    racing hart


    ist die felge ganz links oben!!

    ...kuschelkurs is aus...

  • #2

    Ich wüüst jetzt auf anhieb nicht genau was da exotisch sein soll aber is ja dein Ding.
    Wieso fragste nicht einfach bei denen nach ob´s n Gutachten für dein Auto dazu gibt??
    P.S.: Sind die für´n Kadett???
    Hast schon gelesen dass es die nur in 18" bzw19" gibt.
    Und das Thema hatten wi ja bekanntlich schon

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #3


    Also ich find die absolut ok! - Wobei mir die anderen auch sehr gut gefallen (allerdings ned alle auf nem Kadett!)

    Einmal editiert, zuletzt von funky_b ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!