Else ist jetzt da...

etwas übers Ziel hinaus geschossen würde ich sagen, die Optik ist klasse, aber die Fahrbarkeit wohl eher nicht mehr.Der Abstand zwischen Karosse und Antriebswelle ist kompletter Wahnsinn.Schleift der Reifen innen am Kotflügel, oder was hängt da im Radlauf?

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

Hinten noch soviel, dass der Schweller parallel zum Boden ist, dann passt das. Ach so, Peugeot hat 17 zoll Stahlfelgen.

Ansonsten top, bin auf der Suche nach nem 2-Türer. Falls jemand was hat, anbieten!

Ja sind jetzt bei 4mm Federweg,wegen Der Antriebswelle.
    Da muss ich noch Platz schaffen.
    Federbeine sind Vectra A nachgepresst und KAW Federn.
    Ja Reifen schleift am Plaste,das muss auch geändert werden...

Ich würde da auch was ändern. So einen "Klassiker" läßt man so wie er ist und verschandelt ihn nicht

Auch wenn die Optik nicht schlecht wirkt find ichs trotzdem nicht gut. Schon alleine wegen der Sicherheit, so kann man nicht auf die Strasse.

Schliesse mich BJ Hunnicutt an, ein Klassiker gehört erhalten.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Warum Vectra A, dachte E-Kadett Federbeine sind die kürzeste Lösung für den Ascona C ? Weiss nur das man mit nem E-Kadett-Gewinde den „Hilfsrahmen” fast komplett auf den Boden kriegt (1,5cm Luft), ohne was an der Vorderachse zu bearbeiten.

Oh doch, es gibt Tieferlegung und Tieferlegung- Letztere verschandelt jedes Auto. Aber Geschmäcker sind verschieden. Und als Alltagswagen wohl doch recht ungeeignet

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!