Größe Einlasskanäle C20XE

Ich bräuchte die Höhe und Breite eines Einlasskanals am C20XE Zylinderkopf. Hat jemand kurz die Daten? Im Grunde reicht die Angabe XX,XXmm x XX,XXmm. Die Radien der Rundung sind erstmal nebensächlich. Schonmal vorab vielen Dank!

TANTE EDIT:

Achja... Es ist ein 859er Kopf, die haben ja eine etwas größere Öffnung. Falls davon auch noch jemand die mm-Angaben hat, wäre das natürlich absolut formidabel.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Einmal editiert, zuletzt von corsa-heizer ()

So, da es jetzt etwas ernster wird, wären die Radien nicht schlecht. Ich habe leider keine Ansaugbrücke und keinen Kopf da, um das mir irgendwie herleiten zu können. Ich habe im Internet schonmal nach technischen Zeichnungen von Adapterplatten oder ähnlichem geschaut, aber leider nichts finden können. Wenn also jemand die Radien der Einlasskanalseite (ohne den Hubbel für die ESV) parat hätte, wäre ich demjenigen auf ewig dankbar. :)

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!