Kadett Lambada

Hab bei mir um die ecke schon länger nen runtergekommenen Kadett gesehen , hab ihn mir heute mal angesehen er ist echt runter aber von innen top aufm tacho stehen ca 56.000 km, aber Zahnriemen gerissen also Motor hin . er hat ein interessantes dekor und den schriftzug Lambada, es ist laut heckschriftzug nen 1.4i . er hat nen sfj heckspoiler naja guckt euch mal die bilder an vielleicht ist er ja was besonderes.

Ohne Panne Ewig Leistung = OPEL
    Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen

5 Mal editiert, zuletzt von Opel Fan ()

Lambada? Wir haben doch den 1. Mai net den 1. April ;-D Ein stinknormaler Kadett E mit billigsten Alus und selber gemachtem Schriftzug. Glaub net das des ein seltener ist.. Die innenausstattung hatte mein Stino 3 Türer Caravan 1,4i auch.

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

der steht doch noch gut da und der Motor ist sicher auch noch zu retten müßte ja ein Freiläufer sein(kann es sein das der Motor im Kofferraum liegt weil der Kadett vorn so hoch ist und hinten so durchhängt)

Einmal editiert, zuletzt von naerja ()

ich will ja niemandem vorn kopf stoßen, aber ich bezweifel stark, dass alle autos mit nem unbekannten schriftzug an der seite gleich sondermodelle sind.
    ich meine immerhin ist der kadett schon paar jährchen aufm markt und da wären die sondermodelle wohl schon alle bekannt.

MfG

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

:D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Sorry dann ist er ebend doch nichts besonderes, dachte nur weil das so gleichmäßig aufgeklebt ist, also Lambada und die streifen hätte ja sein können das das auch so ein händlermodell ist das mit dem dekor und sfj spoiler ausgeliefert worden ist.

Ohne Panne Ewig Leistung = OPEL
    Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen

Hey ,
    die Händlersondermodelle mit SFJ -Verspoilerung waren Let s go ( Rot ) und Fun Fashion ( Beikalblau met. ) . Siehe mein Foto :

Lg
    Claus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!