Felgen 7 x 15 et 12

Hallo,
    bekomm ich ne Felge mit 7 x 15 et 12 bei meinem Kadett d ohne ziehen etc. untergebracht? Wenn ja was für eine Reifendimension würde sich anbieten?

Beste Grüße

- Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

ich fahre 7x15 ET28 mit 195/45/15 und habe die Kanten umgelegt und leicht gezogen, fahre aber auch eine Astra F Hinterachse mit Scheibenbremse , die ist minimal breiter als eine GTE Achse.Eine ET 12 dürfte aber normalerweise nicht ohne größere Arbeiten unter den D passen.

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

Ich fahre 7,5x15 et 20 mit 195/45 15 Conti und 80 mm Tieferlegung. Ich habe nur die Kanten komplett platt gemacht. Es passt, aber ist super eng.

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

Ich hab an meinem GTE Fondmetal 7x15 ET13 dran - aber mit Golf 1 Radläufen rundum (2 cm breiter pro Seite). Bei Serienradläufen passen solche Felgen nicht rein.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

@ badtoys

Bilder findest Du in der Galerie.

Aber die Antwort hast Du doch schon selber gegeben. Du fährst ne HA mit Scheibenbremse, die ca.1-2cm pro Seite breiter ist, als meine Standard-Trommelbremsachse.

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!