Blinker gehen nicht

  • #1

    Schönen guten abend,


    wie oben schon beschrieben gehen meine blinker nicht. weder über den blinkerhebel noch den warnblinklichtschalter.


    das komische ist das die blinker aber leuchten wenn ich das auto über die alarmanlage zu bzw auf mach. die alarmanlage geht auf die kabel vom blinkerhebel.


    ach ja wenn ich den blinkerhebel betätige dann leuchtet das blink licht im tacho ständig aber die blinker aussen bleiben dunkel.


    getauscht bzw probiert hab ich jetzt schon einen anderen blinkerhebel, warnblinklichtschalter und das blinkrelai.


    aber das problem besteht weiterhin.....



    hat einer von euch vielleicht einen tip was das sein könnte??


    mfg

    16V...verleiht Flügel

  • #2

    Hatte ein ähnliches Problem,
    bei mir war das Alarm STG abgesoffen,
    da ging auch zeitweise nichts mehr, oder eben ungewollt,
    man geht morgens aus dem Haus und die Blinker leuchten dauerhaft!


    1A Wackelkontakt im Stg!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #3

    das stg wars auch nicht....


    hab jetzt rausgefunden was es war.....
    der warnblinklichtschalter war nicht richtig in dem stecker gesteckt.....war ein pin verbogen und der hat sich an dem stecker vorbeigeschoben....


    aber danke für deine antwort!!!

    16V...verleiht Flügel

  • #4

    Nichts zu danken, Hauptsache es funktioniert wieder alles,
    was so ein kleier Fehler alles bewirken kann...

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!