Kadett Life

Nicht übel nehmen, aber bei all deinen Projekten gab es bisher Probleme, durch die du deine Projekte hinwerfen wolltest.
    Wenn man ein originales Fahrzeug verbastelt, dann ist klar, dass das nicht alles 100% klappt auf Anhieb.

Hätteste den Motor und die Automatik gelassen und ihn optisch nur verändert, dann wäre doch alles tutti gewesen.

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM

Wenn bei jeder schrauberaktion solche neuen gravierenden fehler auftreten wie ne fette benzinpfütze usw dan würde ich mal genauer und gründlicher arbeiten. Wenn ich bei jeder noch so harmlosen reparatur fette neue probleme hätte, dann würde ich mir freiwillig die hände abhacken und den wagen in die werkstatt fahren lassen. Dann wird die karre auch irgendwann mal fertig und fährt.

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!