Ist die Karosse noch zu retten???

Von welchen hohlräumen sprichst du den genau? bislang fand ich die karosse eigentlich nicht so schlecht die cabrio verstärkungen im innenraum sehen noch super aus und im fußraum war er eigentlich auch okay bislang habe ich das auch alles als normale kadett stellen gesehen ich weiß halt nur nicht wie ich das mit dem träger zu sehen habe es nutzt nichts wenn ich jetzt den rost weg schleife und in ein paar jahren ist er doch duch und so wie ich das sehe trägt der schon bissel was gerade bei einem cabrio

Badtoyz hat wahrscheinlich recht und es sind die Querlenkeraufnahmen, diese haben bei mir (gsi) einen Hohlraum. Dieser ist, von innen gesehen, unter den Fussraumblechen in der Biegung etwas oben. Es müsste die gleiche Roststelle wie im Fussraumsein. Musst natürlich von unten in den H.Raum sehen. Schau mal ob ich noch in meinem alten ein Foto habe...

Ich weiß was ihr meint er hatte auf beiden seiten an der stelle je eine kleine stelle die habe ich raus geschnitten bis ich an dem querträger blech auf gesundes blech gestoßen bin und habe nach der behandlung des untergrund ein neues blech eingeschweißt.

Ich habe heute mal etwas den rost versucht weg zu schleifen und habe mal in sämtliche träger geguckt und konnte nichts wildes erkennen ich werde trozdem demnächst mal mit einer kamera rein gehen um sicher zu sein. Ich werde so wie es momentan aussieht den träger mit einem drahtbürsten aufsatz für die flex beabeiten und ihn anschließend noch sandstrahlen ich denke das sollte reichen. Ansonsten habe ich heute schon so ziemlich die hälfte des unterboden schutz weggekratzt und konnte dabei auch nichts wildes finden

Einmal editiert, zuletzt von Didda1990 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!