Ist die Karosse noch zu retten???
-
-
-
#2 Machbar ist es aber das lohnt sich aus meiner Sicht nur dann wenn der Rest der Karosse nicht so aussieht. Wenn die Schweller schon so aussehen wer weiß wie der Rest ausschauen mag. Ich würde mich auf die Suche nach einer Karosse machen die in einem besseren Zustand ist, falls der Rest nicht besser ausschaut. Der Unterboden macht aber auf den ersten Blick nen guten Eindruck.
-
-
#3 Ich habe bis jetzt am verdeckrahmen batterie fach ein paar stellen im fußraum sowie die 16v verstrebungen geschweißt es sind noch schweller endspitzen radläufe sowie ein loch am heckblech zu schweißen ich finde den rost halt schon ziemlich weit an dem träger und möchte nicht in 5 jahren wieder anfangen müssen
-
-
-
-
-
-
#7 die fahrwerksaufnahme sieht noch gut aus ich habe in den radkästen den unterbodenschutz raus gemacht und nur 1 loch gefunden jetzt wollte ich den unterboden machen und habe die stelle dann mal richtig gesehen und untersucht und bin halt verunsichert wegen dem träger. Es ist bis auf die schweller radläufe und endpitzen schon so ziemlich alles geschweißt deshalb würde ich ihn ja gerne auch fertig machen. Gambla wenn du möchtest kannst du ihn dir ja auch mal angucken kommen
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!