Gesucht: Gerät zum Radschrauben lösen

Hallo,
    leider war meine Suche im Web absolut erfolglos: Ich habe mal im TV eine Werbung / Test gesehen für ein "Gerät", mit dem man festgerostete Radschrauben sehr leicht wieder rausdrehen konnte.
    Ich meine, es war eine Art Kreuz, das auf alle 4/5 Schrauben draufgesetzt wurde. Mehr weiss ich leider nicht mehr. Es wurde neben anderen Hilfsmitteln getestet, und war als "Gadget" ausnahmsweise tatsächlich
    sehr gut.

Danke für den entscheidenden Hinweis zur Ergreifung des Dingens... :)

Du meinst einen Drehmomentvervielfältiger.
    Kein Drehkreuz, das Teil stemmt sich nur an einem Punkt ab, mehr benötigt es nicht.
    Aber es gibt auch diese Druckluftschrauber...........

Ich besitze so ein Teil. Müsste es aber umbauen um Radschrauben rausdrehen zu können.
    Für Materialkosten auf Schrottplatz mitgenommen.
    Neu ab 1000 Euro. Wobei es sicher auch billigere gibt.
    Meiner ist sogar unbenutzt, nur etwas rostig.
    Ich staune immer wieder was Leute so alles zum Schrott bringen weil sie nicht wissen was es ist oder was es wert ist.

3 Mal editiert, zuletzt von F16 ()

Ne Leute, Danke, aber die sind's nicht. Die hatte ich auch über google gefunden. Wie ich sagte, es war eine Art Kreuz das auf allen 4 Schrauben angebracht wurde. Kostete nur etwa 30 Euro, daher wollte ich es mir auch zulegen. Verstehe garnicht, dass das nicht mehr zu finden ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!