MSD Kaputt und jetzt was gscheids aber was?

  • #11

    @B-Omega


    hab das gleiche bei meinem Remus endtopf gemacht :D alten ESD abgeflext und um den original MSD gewickelt *lach* dann mit auspuffkit zu gemacht, hält bis heute boooomben fest, naja aber jetzt ist der MSD Kaputt also aaaaaaaaalles wieder abklopfen :-/ scheissdreck, EGAL MUSS MAN DURCH!!!!!


    Naja ich wart ab was Lexmaul meint, ansonsten hab ich noch nen MSD von Irmscher der umgeschweißt wurde auf die KAT version bei jemandem. Abwarten was der TÜV meint.


    Viele Grüße


    euer Dennis

  • #12

    Also die Bastuck Anlagen sollen alle ziemlich gut sein. Leider sind die im Preis auch meist recht exquisit. Ich habe eine Supersprint Anlage drunter und kann nur sagen, das die mich absolut nicht überzeugt. Ist genau so leise wie die Serienanlage. Allerdings scheint sie haltbar zu sein. Nach 4 Jahren Supersprint immer noch kein Rost an dem Teil.

  • #13

    Hi Lexi,


    also deine Aussage zur Supersprint kann ich jetzt nicht teilen. Also der GT meiner Frau macht sich schon recht deutlich bemerkbar.


    Obwohl ich sagen muß das wir den Wagen vor 6 Jahren inkl. der Supersprint vom Onkel (mittlerweile KFZ-Meister) meiner Frau übernommen haben und es könnte sein das der da etwas rumgespielt hat. Habe diese Anlage mit 1x90mm bis jetzt auch noch nie irgendwo gesehen.


    Haltbar kann ich auf jeden Fall bestätigen. Mehr als 6 Jahre und noch immer original.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #14

    Also ich muss WT Lexi da voll und ganz zustimmen. Habe auch ne Supersprint, die hört sich an wie original, aber ist ziemlich hartnäckig was Rost & Co. angeht. Hab bei mir noch keine nennenswerten Mängel gefunden (ausser, dass er mir zu leise ist ;) )

  • #15

    Hy leute,


    ich war bei Lexmaul, die wollen für ne komplettanlage ab kat knapp 375€. Naja für mich zu viel.


    Leider hat remus noch ned bescheid gestoßen wie es den jetzt bei dennen aussieht was mich ganz erlich gesagt schon n bischen aufregt den nach einer woche noch keine antwort naja was will man machen.


    ich werd se nochmal anschreiben und schauen ob ne antwort kommt.


    Nochmals danke für all eure antworten.


    Viele Grüße


    Dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!