Was für ein Ufo, wenn du dafür neue Reifen brauchst, kannst du lange suchen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wenn der dir zu breit ist brauchst du nur einmal durch eine Waschanlage fahren. Anschliessend ist er wieder normal breit. Finde den Wagen furchtbar, obwohl die Farbe schön ist.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

ich sag mal furchtbar hin oder her, er ist SELTEN!!!!! Fahren wollt ich auch ned mit :P aber für jemanden der selte Opelz sammelt finde ich ist das noch so n i Tüpfelchen in der sammlung. Weis ned was Ihr davon haltet aber diese Ausführung ist irgendwie so hässlich, dasss se schön wieder schön ist. Auf alle fälle die farbe die sieht aus wie meine

So schlecht find eigentlich den breitbau gar nicht.

Obwohl es auf einem Asci B besser aussieht.

Es gibt aber mehr wie 5 von dieser Sorte die Firma Mattig hat diesen Umbau nähmlich gemacht.

HAb auch noch mal ein Foto reingestellt.

Also tut mir leid. Dieses Dingen ist einfach nur scheisse,hässlich,kacke,behindert und was sonst noch alles.

Ich find das sowas von hässlich. *kotz* bah.ich würd das Ding nichmal geschenkt nehmen.Man könnte es ja dann weiterverkaufen.Das wiederum würde ich niemandem zumuten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!