Hi

also so schlecht gefällt er mir nicht, ich würd ihn mir zwar net kaufen, aber so ansich zum anschaun ganz schick...

is halt geschmackssache...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

also wenn man Privat Ralley fahren würde wäre der doch der Hit!!!
    also irgendwie hat er was. mal nen Film davon drehen: Kadett Kadett :D

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

ich find den irgendwie schick, hat irgendwas an sich wenn man mit so nem "monster" durch die gegend fährt, allerdings würd ich den nicht mehr als 5000km im jahr fahren, sonst kann man gleich für 5 scheine neu reifen kaufen.

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Jaja der 80ger Jahre Breitbau-Style :rolleyes: Was ham die Räder wohl für ne ET ?(
    Und bei dem Wagen sieht sogar die Duplex aus wie 2 Minisalamies :D

Mfg

ich find denn irgend wo gut!!!!!!! Da Kuckt jeder gleich 2 mal hin!!!!!!!!!!

Stellt euch mal vor aufer autobahnbaustelle wo die spur nur 2m breit ist
    und der ist ja mind. 2,02 m breitt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Versezt euch mal in denn hinterman was der woll denken mag :D

vor allem brauch man dann beide spuhren aufer autobahnbaustelle!!!!!!!!
    Ist schon lustig!!!!!!

Allerdings wenn man mit dem ding in Berlin unterwegs ist kommt wierderum klasse aber versuche mal mit den in eine Parklücke zukommen das stehst du mit 30 in die strasse hinnein!!!!!!!!!!! das ist weniger gut!!!!!!!
    GruSs RoNnY

Das is wirklich übertrieben! Die Hälfte hätte es auch gemacht und würd vermutlich astrein ausschaun!

aber:

129 PS und solche Reifen hinten? ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!