sicher ... ein Kadett ist das ned mehr (so wirklich) .. der hat jegliche klassische Form verloren

... is halt ne richtige proll-karre (wie man so schön sagt)

Also der Gelbe ist von vorne nice, vonner Seite geht so und von hinten :kotz:

Mfg

Fähhrst du mit deim Auto in die Waschstrasse???
    Also da sag ich nur Finger weg und auf zur gten alten Handwäsche. Da hängt heutzutage so viel Dreck drin dass de Nack der Waschstrasse gleich zum lckieren rollen kannst!!!

Da gabs mal nen Breitbau (Rieger glaub ich -> Catano) für´n Calibra, den fand ich ne schlecht, oder natürlich der Manta vom Berti, aber am Kadett??? Weiss net :ahhhh:

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

find beide versionen vom breitbau nich schlecht aber wen ich sowas kauf dann müsst da mindesten nen let oder nen sixapck rein sonst braucht man ja gar nich fahren macht doch sonst kein spass damit kannst ja nur innner stadt fahren weil der sicher nicht schneller fährt als 50 mit 120ps oder so da is nen normaler kadett noch nicht mal besonders schnell .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

voriges Jahr in Luckau war auch ein Breitbau dabei hier die Bilder

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Einmal editiert, zuletzt von Ricoz ()

boah der schwarze sieht ja wohl endgeil aus. den würd ich mir sofort holen wenns ginge. man was für ein breites vieh. besonders die heckansicht mit dem offenen kofferraum. sowas von geil ey. :applaus:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!