Eure Einrichtungsideen

Hey Leute,
    wollt mal fragen, wie ihr so eingerichtet seid.
    Kommt da ein bestimmter Typ zur Geltung.
    Oder ist euch das komplett egal.
    Also ich will mich demnächst Maritim einrichten .
    Einfach aus dem Grund weil ich finde, dass es sehr sehr gut aussieht.
    Was haltet ihr so davon ?
    Danke euch schonmal . :)

na, das aber ein ungewöhnliches anliegen in einem autoforum... :D...aber gut:

maritim...*räusper*... finde ich passt zu/in einer finca auf mallorca ausgezeichnet aber net z.b. in nem mietsbunker in oer-erkenschwick. ausser du bist passionierter pizzabäcker und verbindest hobby und beruf gerne... :wink:

selbstverständlich ist das alles natürlich geschmacksache aber ich meine das zu einem jungem menschen eher ein modernes ambiente passt als z.b. oggersheimer barock mit so eichen-schrankwand im wohnzimmer mit der unvermeidlichen dvd-sammlung für kuschelige abende... :D

und natürlich sollte eine einrichtung nicht aussehen wie ein 'erweitertes kinderzimmer' mit postern von miley cyrus und justin bieber an der wand... :D

ich selber stehe auf die bauhaus-klassiker... ;)...und damit meine ich net diesen schrecklichen baumarkt... :D...ich meine eher le corbusier, wagenfeld und co... :wink:...aber ich bin ja auch ein bíssi älter, nech... :D

gutes gelingen wünscht
    onkel bob

ps: ach-ja...es gibt ja auch noch die 'schöner wohnen' am kiosk...sehr empfehlenswert... :wink:

...es ist nich so wie du denkst...

Auch wenn jetzt alle hier schreien werden, aber meine Wohnung ist eindeutig mit einem Farbkonzept versehen. ;)

Habe Magenta-Teppichboden...Wände Weiß/Magenta ( jeweils zwei Wände pro Raum ), weiße Fußleisten, weiße Möbel in klassisch modernem Look. Wände sind mit Rauhputz versehen.

Bett ist schwarz und aus Metall.

Küche Eigenbau aus OSB mit Palisadentüren...auch komplett weiß lackiert.

Im Wohnzimmer dominiert eine rote Recamiere aus Cord.

Das Bad ist neutral weiß gestrichen...Fliesen leider beige. :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!