Also an der lamda könnte das mit der Leuchte schon liegen ! da ist die motordrehzahl auf jeden fall etwas höher so wie du es beschrieben hast ! war bei mir zu mindest so ! hätte auch zur not noch eine für nen c16nz da ! die ist doch aber eigentlich nicht so teuer gibt es auf jedem schrotplatz !
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#12 @Bastelkiste du hast geschrieben das deine Ventile neu eingeschliffen wurden weil sie angeblich krumm waren ?
Ich bin der Meinung das der 1,6NZ ein Freiläufer ist das heist die Ventile können garnicht aufsetzen.
Zu deinem Leerlaufprob. ich denk das wird am Leerlaufsteller liegen und brennende Motorkontrollleuchte deutet auf falsch eingestellte Zündung hin.
Lass mal Fehler auslesen dann bist du etwas schlauer.
Wegen deiner hohen Motortemp. hast du den Kühlkreislauf auch richtig entlüftet? Hinten in der Ansaugbruücke ist ein Temp. Geber der muß zum entlüften rausgeschraubt werden. -
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#18 Ne der ist im motorraum bei dir weiß´ich leider nicht genau wo der ist bei mir ist der wenn du vorm wagen stehst links vorne an der seitenwand.. beim meinem cab war der glaube ich so angelegt das du wenn du die haube aufmachst direkt drauf guckst bin mir aber nicht sicher und das war nen 1,6er wie deiner..
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#19 Das ist abhängig vom Baujahr und vom Motor. Beim C16NZ nach Bj. 90 ist der Diagnosestecker an der Spritzwand hinterm Bremskraftverstärker. Bei den Älteren hängt er meisst irgendwo am Dom in der Nähe vom Kühlwasserbehälter und bei denen vor Bj. 88 (da lass ich mich aber nicht festnageln
) hängt der auf der Beifahrerseite an der Spritzwand beim Benzinpumpenrelais.
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