Tolles Projekt benötigt unterstützung

  • #1

    Hallo Gemeinde, hier noch einmal der Link wo ihr mit eurer Unterschrift beitragen könnt ein tolles Projekt zu realisieren. Leider ist es wie immer in Deutschland, wo Leute meinen sie müssten erst mal dagegen sein.
    Dieses Projekt ist einzigartig in Deutschland, nicht umsonst sind viele Namhafte Persönlichkeiten aus dem Motorsport daran beteiligt.
    Also, Link in allen Foren Teilen in denen Ihr unterwegs seit.Vor allem selber unterschreiben. DANKE


    http://openpetition.de/petition/online/ja-zum-bilster-berg


    Und hier der Link zum Projekt selber


    http://Www.bilster-berg.de


    Mfg
    michael


    Ach ja, und wenn ihr alle ordentlich unterstütz könnten wir dort in der Nähe ja mal ein Forums Treffen veranstalten mit einigen Überraschungen.....

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von opc777 ()

  • #3

    Wenn du willst, das Irgendwer,Irgendwas unterschreibt. Bei nem Thema das er nicht kennt und was ihn eigentlich gar nicht interessiert. Dann fass dich kurz. die Petition in dieser Länge, liest doch kein Mensch durch.

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #4

    ...einfach mal ein paar Minuten Zeit nehmen und durchlesen, tut keinem Weh ... ich finde die Aktion gut!
    Hab schon viel darüber gehört und freue mich auf eine weitere tolle Strecke :)

  • #5

    Greg, der Text der Petition is ja nicht von mir.Ich habe ja nur den Link geteilt.Und gerade wenn man etwas unterschreiben soll sollte man genügend Informationen bekommen.Aber leider ist man ja dank der modernen Medien nicht mehr in der Lage Texte zu schreiben die aus mehreren Sätzen oder ganzen Wörtern bestehen.


    Bei Facebook gibt es auch zwei Gruppen dazu. Einmal Bilster Berg Drive Resort, und Pro Bilster Berg.
    Bei beiden gibt es ne Menge Info und Bilder vom Stand der Bauarbeiten. Am letzten Wochenende ist die letzte Teerschicht fertiggestellt worden.


    Nächste Woche Mittwoch bin ich mit den Kollegen vom AC Bad Driburg auf der Strecke. Leider noch zu Fuss, aber trotzdem sehr interessant und beeindruckend. Vor allem die Mausefalle.


    Mfg
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #6


    Boah... könnt göbeln wenn ich so einen Mist lese!


    Dazu: Bei nem Thema das er nicht kennt und was ihn eigentlich gar nicht interessiert


    Du willst also wissen, das Jemand den du gar nicht kennst, dieses Thema nicht interessiert? Sehr interessant :)


    Dazu: Dann fass dich kurz. die Petition in dieser Länge, liest doch kein Mensch durch


    ähhh eine Renn... ähhh Test- ähhh strecke im ähhh Europa ähhh Deutsch- ähhh Teutowald in der Nähe von ähhhh ..... gebaut bin dafür! Unterschrift! LOOOS!


    Besser?


    Junge Junge Junge....

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #7



    :yeah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!