Servus,
    ich hoffe ich bin hier richtig um mich vorzustellen.

Also, ich bin der Jannik, fast 19 Jahre alt und komme aus Marburg, also eigentlich aus Cölbe aber ich glaube das kennnt keiner und Marburg ist so direkt daneben. :D
    Habe mir gestern mein erstes Auto gekauft. Ein Opel Kadett E GSi 8V. :) Sonntag hol ich ihn ab und dann gibts auch Bilder.

Jou was soll ich noch großartig schreiben... Wenn jemand fragen hat, dann fragt. :D
    Ich werde auf jeden Fall bald welche haben. ;)

Gruß Jannik

PS: Achso, falls nochjemand hier so auf alte 2 Takter abfährt wie ich, lasst es mich wissen. :D Hab ne ganze Garage voll Mopeds. :)

Welcome! Wieso ausgerechnet Kadett? Und dann auch noch GSI?

Hi,
    Gegenfrage, wieso nicht? :D
    Nein also wir fahren hier bei uns in der Familie eigentlich nur Opel, und außerdem baut Opel die besten Autos. Gut das ist ansichts Sache, aber so sehe ich das.
    Mein Vater hatte damals auch ein Kadett E allerdings kein GSi sondern ne Stufe, aber auch mit nem C20NE.

Gruß Jannik

Willkommen im Forum :)

Kadett mit c20ne, da macht man nichts falsch.

Bin scho auf die Bilder gespannt.

Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91

Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

Willkommen im Forum werter Namensvetter!

Viel Spaß hier, du wirst merken das Kadett Forum ist ein lustiger haufen ;)

Bis dann, Gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!