Suche dringend Originalfedern für 1.2s

Moin liebe Leute, ich bereite gerade meinen 1.2s Berlina auf die H- Abnahme im Septembver vor und brauche dafür originale Federn, da der Vorbesitzer Jamex 30mm Tieferlegungsfedern eingebaut hat, zu denen ihm aber die Papiere fehlten, und die somit nicht eingetragen sind.
    Ich würde mich freuen, wenn einer von euch mir da weiterhelfen könnte - über den Preis werden wir uns auf jeden Fall einig.

Vielen Dank und Herzliche Grüße aus Kiel

Felix

Ich finde, bei einem Brötchen in dem sich eine Scheibe Leberkäse mit süßem Senf befindet, handelt es sich um ein leckeres Brötchen.
    Außerdem mag ich alte Opels.

Also zwei Vorderfedern vom 13SR habe ich noch, allerdings muss man nachsehen ob konische oder zylindrische Feder bei dir verbaut ist. Mit hinteren kann ich nicht dienen.

Hey, klingt schonmal gut, die Ersatzteilnummer für meine Federn ist 312 667 ich schau nochmal nach, ob die bei mir konisch oder zylindrisch sind, aber wenn ich nach originalteilen suche, passen nur die mit dieser Ersatzteilnummer,

Gruß Felix

Ich finde, bei einem Brötchen in dem sich eine Scheibe Leberkäse mit süßem Senf befindet, handelt es sich um ein leckeres Brötchen.

also wenn jemand papiere für die jamex federn hätte, wäre das auch ne option - is mir grad so eingefallen
    @ kornnatterboy : du hast post

danke für eure hilfe und schönen abend noch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!