• #2

    Hi,das liegt daran , wie breit die Folie ist,die du bestellen willst!30m2 Folie von einer 30cm breiten Rolle nützen dir leider nichts. Einfach die Einzelflächen (Türen,Dach....)rechnen :)

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #3

    ja ok da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt,ich zahle für die qm nicht meterware,deswegen wollte ich wissen wieviel qm der Kadett hat,aber dann muss ich doch selber mal alles ausmessen

  • #4

    Hallo mein kadett wird gerade foliert! Ich kann den Onkel ja mal fragen wiviel er gebraucht hat!

    -Kadett E GSI C20XE Sommer Auto
    -Kadett E Caravan Club Special C20NE Alltags Auto Zur zeit umbau auf C20XE
    -Kadett E Caravan C20NE mit Gasanlage Winterauto

  • #6

    ja das wäre super,wenn du mal fragen würdest wieviel der gebraucht hat.


    ja ok dann weiß ich bescheid,werde morgen erstmal das auto vermessen und ich denke auch an die 50% danke dir DoctorOpelFreak

  • #9

    ja ok das kann ich machen,habe vor den Kadett in diesem Alligator design zu Folieren,ein Bekannter arbeitet bei Hexis und dadurch komme ich gut an diese Folie ran,bin mal gespannt,wie der Kadett in der Folie so rüber kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!