Franks 1988er Kadett GSi 16V Vorfacelift

  • #41

    Danke für die Komplimente. :)


    Also ich wüsste nicht warum ich den Digitaltacho nicht im 16V drin lassen sollte? Hier soll ja alles bis auf Fahrwerk und Felgen zu 100% original bleiben bzw. wieder werden.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #43

    Ich habe nun lange nichts mehr zum 16V geschrieben, aber auch hier geht es weiter. Kann mich ja nicht immer nur um den Pontiac kümmern. ;) Hab den Kadett heute Nachmittag mal gewaschen, innen grob ausgesaugt und dabei hat mich die Lust gepackt den neu belederten Schaltknauf und das neu belederte Lenkrad einzubauen. :)



    Das ausgebaute Facelift Lenkrad wird wohl erstmal übergangsweise im Pontiac Platz nehmen. Bin mir dort noch nicht sicher, welches Lenkrad ich verbauen möchte.


    P.S.: Gerade auf diesem Bild sieht man leider nicht, dass ich auch den Facelift-Lüftungsschalter endlich gegen einen sehr gut erhaltenen Vorfacelift-Schalter getauscht habe. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #44

    Neues Leder ist immer toll :D
    willst du die Türverkleidungen eigentlich tauschen oder aufarbeiten?

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #45

    Ich habe letztens einen fast kompletten Kadett GSi Vorfacelift Innenraum geholt, dort waren Türverkleidungen im super Zustand dabei. Die werde ich dann bald verbauen. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #47

    Hi Frank,


    also du hast hier mal fast die besten Kadetten die es gibt. Jeder von deinen Lieblingen bekommt die volle Aufmerksamkeit :)
    Aber mir kommt es immer mehr so vor dass die ersten Kadetten doch die besten waren oder?


    Wie willst du die eigentlich fahren,? Ich könnt mich nie entscheiden :D....und bei dir sind die Kadetten wie Kinder. Kaum hat der eine sein happahappa bekommen schreit der nächste. Könnte man dich denn nich Familienvater bezeichnen? :)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #48


    Danke, das geht runter wie Öl. :)


    Es war ja nicht geplant, dass es mal so viele werden. Der 16V und auch der Pontiac waren eigentlich Kurzschlußreaktionen mit dem "Muss-ich-haben-Effekt" und wenn ich mal sowas hab, dann kann ich mich nicht wieder davon trennen. Ich will mich auch gar nicht mehr von den Autos trennen. Das Cabrio bleibt Priorität 1, was mit den anderen beiden wird, werde ich sehen. Ist ja auch schön, wenn man solche doch eher seltenen Stücke pflegen und erhalten kann. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #49

    Also doch der Familienvaddi :P

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!