Franks 1988er Kadett GSi 16V Vorfacelift
-
-
-
-
-
#53 Das hier...
Quelle: http://www.kadett-info.deAber das SC804 sieht fast genauso aus. Es ist mir klar, dass es weder das SC303 noch das SC804 original im Kadett E GSi 16V gab, aber mein Hintergedanke ist ja original plus X bzw. besser als neu, denn zum SC804 habe ich noch einen 6-fach CD-Wechsler.
-
-
-
-
-
-
-
#58 Danke.
Hab heute ein paar Kleinigkeiten gemacht. Da ich beim Teile suchen für den Pontiac auf so einige Schalter in meinem Teilelager gestoßen bin, habe ich mir gedacht, dass ich die doch gleich mal im 16V verwenden könnte.
An meine Seitenleisten bin ich auch nochmal ran. Habe die beiden Leisten hinten rechts und links nochmal neu rangemacht und hab heute auch festgestellt, dass ich die langen Leisten auf den Türen ziemlich krumm angeklebt habe. Da muss ich dann demnächst nochmal ran.
Und zum Abschluss noch ein schönes Bild. Die Lichtverhältnisse waren nur nicht so gut.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!