Grunderneuerung :/

Erstmal zu den preisen
    Ihr habt mit euren Sattler anscheinend richtig glück.
    Bei mir wollten die 1500€ inkl. Stoff verdeck.
    Also hab ichs dann selbst gemacht*fg* 350€
    Komplettlackierungen bei nem Lackierer der mich nicht kennt
    etwa 1200€ (gut ich kriegs für 500 gemacht*fg*)
    und dann noch die Schweißarbeiten da hab ich jetzt leider keine Preise.

zu deinem 2.Problem wieso is doch normal er sollte dann nur nach kürzester Zeit
    auf 800 runter gehen wenn meiner Kalt is geht der Teilweise noch höher
    allerdings geht der auch schnell wieder runter.
    (zwischen 800 und 1200 is normal für nen Benziner)

zu deinem 3.Problem musste mal den Tacho rausbauen und dir nen neues
    Zählwerk reinbauen. Weil dein jetziges im Eimer is und da kannste ohne
    Ahnung nur Flickschusterei betreiben.

greetz
    Päddy

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

also bei meinem ´kaddy caravan den ich vorher hatte war das mit den drehzahlen nicht so, darum frag ich, der ging immer fast ganz runter und das cabrio bleibt egal ob warm oder kalt immer bei 1200 oder sogar nochn stückchen höher.

wegen dem Dach schonmal Danke für das Angebot, ich werd jetzt mal schauen was der Sattler für Preise hat wenn ich nur die Aussenhaut erneuern lasse oder was die Werkstatt nimmt wenn ich das ganze Verdeck tausche. Der Himmel ist bis auf ein paar kleinere Flecken noch total in Ordnung und Geld hat man halt nie zuviel.

Bei der vorderen Ecke ist definitiv nur die Aussenhaut betroffen, bei der Mitte weiß ich es nicht genau da es schon mit einem Stück Fahradschlauch geflickt wurde bevor ich es gesehen habe.

@Ocean, wo bekomm ich diesen PU Entferner normalerweise ? Ich hatte schonmal im Obi und Praktiker nach sowas geschaut aber nichts dergleichen gefunden

mfg b4t

Mein Vater hat das Zeug rumstehen gehabt der hat ne Sanitärfirma...kein Plan wo man das als Normalsterblicher herholt.
    Aber Benzin geht auch gut, nur isses mit dem spray einfacher weil da kommt so ein Gel-Schaum raus und der fliesst weder ab noch verdunstet der. Haste mal nen Verkäufer (ja sowas solls da wirklich geben) nach PU-Entferner gefragt? Vielleicht haben die sowas, heisst nur anders.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Das kann doch alles nicht wahr sein. Ich hatte mich eigentlich auch entschieden, mein Stoffverdeck von einem Sattler draufmachen zu lassen. Hoffnungsfroh rief ich also den einzigen Sattler in meiner Nähe an und erwartete so höhstens 200€ (ist ja nur aufziehen, alte Außenhaut ist schon ab, neue Stoffaußenhaut liegt griffbereit) und höhr da was von 400€-420€ in mein Ohr schweben. Es ist zwar immer wieder eine verzweifelte Frage, aber gibt es denn niemanden, der in der Nähe Lüneburg-Uelzen wohnt, ein Verdeck aufziehen kann und das für etwas weniger Geld machen könnte?????

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!