Nauaufbau Kadett D Caravan

  • #11

    Die Hinterachse sieht so dünn aus.. ist die dünner als beim E !? Sieht auf dem Foto so aus.. o)


    Und die Bremsleitungen wurden damals mitlackiert ?! Solche "Aufbauten" kann ich ja leiden, da weiß man gleich wie über das komplette Auto gearbeitet wurde.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #12

    Jepp, der ist längere Zeit und öfter durch viele Verkaufsplattformen gelaufen und hier und da hat immer wieder ein Teil mehr gefehlt und dadurch ging auch der Preis runter.


    Spachtel war zu der Zeit groß im Rennen. Ich will auch garnicht drüber nachdenken, wenn mein Kombi ne Kur bekommt, was dann an Spchtel runter geht :rollin:


    tbone: die Hinterachse sieht normal aus. Daher bekam meiner ja auch ne Astra F Achse ;) .
    Bei meinem wurden die Bremsleitungen auch lackiert, allerdings im ausgebauten Zustand. Aber geb Dir recht,dass es nicht wirklich auf Qualität schliessen läßt, wenn alles im zusammengebauten Zustand lackiert wird.
    Jetzt sollte er aber wieder richtge gemacht werden ;)


    Hoffe,dass ne andere Motorhaube drauf kommt.


    Was sind da für Federn hinten drin? Sind keine D Federn, aber immernoch D Federaufnahmen (so wie es aussieht).
    Die Zentrierung der D Federaufnahme sind zu dick für die E Federn,dass kan nicht passen.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #13

    ich fahre zwar d-federn bei mir, habe bei meiner resto aber bei der reparatur der federaufnahme auch gleich die innere aufnahme gegen die vom e-kadett getauscht. die äußere aufnahme ist geblieben. vielleicht hier genauso?!

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #14

    Ich muss dazu sagen das ich die Wahl zwischen einen BMW E21 und den hier hatte.BMW war aber koplett zerlegt und alles in 100 Kartons verpackt das man null durchblick hatte ob was fehlt oder nicht und da ich ja eh ein Opelfreak bin war es dann klar....
    Im großen und ganzen ist die Karosse nicht schlecht,Schweller sind top,Türen sind top,Frontmaske und Radläufe kamen schon mal neu rein.Das einzige ist die Endspitze und Radlauf unten.
    Das mit der roten Farbe ist natürlich der größte mist,was man anmalen konnte wurde angemalt.( meine Freundin war fast 2Tage drüber um den Tank sauber zu bekommen).
    Leitungen usw.wird natürlich alles neu gemacht.
    Mit der Hinterachse weiß ich noch nicht was ich mach.
    Die Federn sind so wie es aussieht vom E.
    Und ja die Haube ;) einigen gefällt sie,anderen nicht...da hab ich aber auch noch keine Ahnung,die Schnellverschlüsse kommen aber auf jedenfall weg.

  • #18

    Ja das hat mir der letzte Besitzer auch gesagt das der Motor recht gut ging aber ich bin ihn selbst noch nicht gefahren da er teilweise zerlegt war.Aber ich hab den Motor gleich wieder zum laufen gebracht und es gab ja noch 2 reserve Motoren dazu ;)
    Das größere Problem ist zur zeit die Farbe...auf den Bildern sieht man es nicht so aber ich finde die echt richtig geil,die ist schön grell und ich möchte die so bei behalten nur irgendwie ist das gar nicht so leicht an den Farbton zu kommen

  • #20

    Na da war ja noch alles verbaut :)aber ich find es ja geil das ,das Gelb auf jeden Foto anders aussieht.
    Zur Zeit geht aber leider gar nix vorwärts...bin gerade dabei mir eine Heizung in die Garage zu bauen und das dauert mal wieder länger als gedacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!