Opel Teilenummer GSI C20NE Auspuff

Huhu,

würde mir gern wieder den originalen Auspuff unter meinen Kadett E CC GSI, mit der Motorkennung C20NE, unter meinen Wagen packen und den ollen, prolligen Sportauspuff entfernen.
    Kann mir wer sagen, wie genau die Teilenummer ist? Habe kein Programm dafür, leider.

Ist die Nr evtl. diese hier? 90399060

Danke schon mal.

90399060
    8 52 093
    AUSPUFFTOPF, ZSB., MIT ROHR HINTEN, LL (OVAL) (AFTERMARKET SPEZIFIKATION)
    20SEH[2H4] SCHRAEGHECK, STUFENHECK 33, 34, 39, 43, 44, 49

Gruß Schrauber.

Also ich habe die originale Nr.

Sie lautet: 852097 :) Das wäre dann die Nr für den C20NE.

...wie schon per PM geschrieben - den habe ich da. Das ist der originale. Dann gibt es noch einen After Market mit schlechterer Qualität. Dieser hat dann aber eine andere Nummer.

Öhm... wenn ich dem Teilekatalog richtig folgen kann, ist der 852097 ein Aftermarket:

90399052
    8 52 097
    20SEH[2H4], 20SER[2H4] SCHRAEGHECK 33, 34, 43, 44
    AUSPUFFTOPF, ZSB., MIT ROHR HINTEN, RL (AFTERMARKET SPEZIFIKATION)

der eigentliche für den C20NE war dann wohl mal der hier:

(90323788 )
    (8 52 314)
    C20NE[LE4] HATCH, CONVERTIBLE 33, 34, 43, 44
    AUSPUFFTOPF, ZSB., MIT ROHR HINTEN (NML- 90399052 8 52 097 VERWENDEN)

Gruß Schrauber.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

@Kadett-E-Schrauber: Danke für die Info... Mir kommt auch alles im moment etwas spanisch vor und von daher überlege ich, ob ich mir nicht einen ganz hübschen un dezenten Endpott zulege...

Ich persönlich habe mich ja schon vor über 10 Jahren in den Remus mit ovalem Doppelrohr verguckt...
    Ist noch schön dezent... ich bekomme immer zu viel, wenn ich diese schrägen "DTM"-Rohre da hinten dran sehe ;)

Aber hat ja jeder so seinen eigenen Geschmack (zum Glück).

...habe gerade nur das eine Bild... aber den Pott sollte man ja allgemein kennen.

Gruß Schrauber.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!