Opeltreffen Gillenfeld 2012 / 8.8. - 12.8.

1.) Vitamin D
    2.) Toby
    3.) Der Luxemburger

Der nette Kombi-Besitzer (mir fällt gerade sein Name nicht mehr ein, hat auf alle Fälle One Man Club drauf stehen) wollte und schrie nach dem 4ten Platz, hatte er so abgemacht mit dem Veranstalter die sich doch anscheind ziemlich gut kennen. ;) Aber offen gesagt wäre es normal so ausgefallen:

1.) Vitamin D
    2.) Kombi Besitzer
    3.) Toby oder Luxemburger

Der Luxemburger stand 100% original vor Ort in einem doch sehr sehr guten Zustand.

Ansonsten war die Bewertung ganz ok, nur bei Corsa B hatten se wohl Tomaten auf den Augen. Da hat sich der Veranstalter auch direkt entschuldigt und die Bewerter die dies verbockt haben dürfen nächstes Jahr nemmer ran.

Das Feuerwerk sollte man auch noch loben, das war auch klasse am Samstag Abend. Ich plane es auf alle Fälle auch wieder nächstes Jahr ein. Sogar nachts konnte man schlafen, es war nicht übertrieben laut auf dem Platz.

mfg Tobias

2 Mal editiert, zuletzt von Toby ()

Der nette Kombi Besitzer ist der Bernhard oder halt der OneManClub.

Der hat schon öfters nen Platz und Pokale an andere abgegeben. Er hat schon zu oft Pokale und Plätze abgeholt, er macht nur noch mit weils ihm SPaß macht. Wenns ihm keinen Spaß mmehr macht,dann wird er weiter mitmachen, bis es ihm wieder gefällt. Seine Worte, als ich ihn Samstag drauf angesprochen habe.
    Er will unbedint,dass ich auch mal dran Teil nehme,aber dafür ist meiner noch weit von gut entfernt und bin auch ganz ehrlich nicht der Typ,der Pokale bekommen muß. Ich fahr schließlich auch mit dem Kombi voll Bauschut zur Mülldeponie.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Seh ich ähnlich, ich mach eben aus Spass mit, um dem Veranstalter was gutes zu tun. Wenn alle anwesenden D´s mitgemacht hätten wäre ich auch locker ohne Pokal heim. ;)
    Genau Bernhard heisster nun isses im Kopf drin.

Aber Bauschutt nehm ich nich mit der muss laufen.

mfg Tobias

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!