Opeltreffen Gillenfeld 2012 / 8.8. - 12.8.

Also Onkel, langsam mußte mal Flagge zeigen und sagen warum ihr nicht mehr hin fahrt ;)

Wir werden auch ab Freitag da sein, außer die Wettervorhersage ist wie letztes Jahr, dann komm ich nicht.
    Bin langsam zu alt um drei Tage lang mit nassen Klamotten im Schlamm zu waten. Letztes Jahr war echt to much water

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Zustimmen muss ich euch ja, Gillenfeld ist oft ein unter Wasser treffen. Letztes Jahr war ich nur Freitag da zu besuch und bin abends wieder heim, da war schönes Wetter ;) Aber eben nur der eine Tag. Dieses Jahr werd ich Freitag hinfahren und hoffen das es mal schön wird, der Sommer dieses Jahr hat ja noch was gut zu machen.

Sollen wir vielleicht mal nen Treffpunkt ausmachen?

mfg Tobias

Moin ....

also ich hoffe, dass ich es dieses Jahr endlich auch einmal schaffe vorbei zu schauen ;) ..... wie lange ich bleiben werde, weiß ich nicht, aber ich habs ja auch nicht weit :D

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

Naja, 2008 bis 2010 sind wir auch von Freitags bis SOnntags da gewesen und nicht nass geworden.
    Letztes Jahr war absolut Landunter

Also wir fahren am Freitag morgen und werden wieder weiter hinten auf dem Platz sein.

Damit ich nicht über den ganzen Platz laufen muß,hab ich mir noch was einfallen lassen ;)

By the way, habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auf der Autobahn schon die erste Kolone gesehen,die auf dem Weg nach Gillenfeld war. =:|

Hehe,
    schaut gut aus dein Gefährt. Also wir fahren so wie es ausschaut morgen Nachmittag schon rüber, sind auch weiter hinten auf dem Platz.

Sollen wir einfach Freitag Abend 20 Uhr am Bierstand am/im Zelt machen? Da dürfte es von der Uhrzeit noch ein wenig hell sein und der Alk. Spiegel dürfte noch unter 3 Promill liegen, da sollte man sich treffen können. ;)

mfg Tobias

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!