2l NE lexmaulram , chip ... lohnt sich das?

  • #1

    sp leute habe so ein 2,0l NE motor habe überlegt den ein bischen zu chipen
    habe da in internet eine firma gefunden die 15 PS rausholen 8 kmh mehr endgeschwindigkeit ist das sinvoll oder soll ich das lassen ?
    lexmaulram ist so ein schickes spielzeug sinvoll ?
    wäre so ein fächerkrümer und ne gruppe a dann zu emfehlen wenn ich mit den andern zeug anfang ?


    keine doofen komentare wie kauf dir nen 16v oder sowas der 8v ist nu mal drin von daher wird er es auch bleiben
    wie wird sich der spritt verbrauch bemerkbar machen ?

  • #2

    chipen ist schwachsinn, egal was die firma verspricht. ;) dazu habe ich auch gerade wieder die tollen bearbeiteten ansaugbrücken bei ebay gefunden... lass da besser die finger von. wenn man einen c20ne schneller machen will, muss man damit klarkommen, dass je nach dem, was man macht, die charakteristik verloren geht.
    wenn du erstmal anfangen willst, kommst du um ein anderes ansaugrohr (lexmaul, irmscher) kaum herum. anderer kat und ordentliche auspuffanlage mal vorrausgesetzt... also das ist etwas anderes, als sich einen chip einzubauen und glücklich zu sein... wir haben sooo viel hier im forum darüber drinstehen... auch in anderen foren wurde das thema schon zum erbrechen oft behandelt. :)

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #3

    ich fahre die ram in verbindung eines fächerkrümmers spürbar ist auf jeden fall was aber verbrauch geht auf jeden fall hoch 9l mind. un da musste echt sparsam fahren , ich fahre mit 10l er drückt halt oben raus mehr wie ein originaler ne

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #5

    dann führt wohl nichts an einem irmscher ansaugrohr vorbei. ein anderes getriebe würde ich nicht verbauen. das würde das komplette drehzahlniveau ja wieder anheben. das will ja niemand. :)

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #10

    untenrum mehr? ich finde persönlich den c20ne unternrum sehr stark :) also mir hat die leistung oben raus ein wenig gefehlt deswegen die RAM

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!