Neues Frischfleisch :)

Das stimmt so leider nicht. Killingfrenzi hat teilweise recht. Man darf (bei zumindest allen Versicherungen, die ich kenne) ein H-Fahrzeug nur halten, wenn ein reguläres weiteres Fahrzeug auf den Namen zugelassen ist. Damit darf man dann natürlich machen, was man will... Aber darum geht es doch auch garnicht. :)

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Einmal editiert, zuletzt von corsa-heizer ()

Na ja, kenne niemand der ausschließlich Autos mit H Nummer hat. Sind ja eher Hobbyautos um es mal so auszudrücken

Hi, also ich muss mich ersteinmal in ein paar Dingen korrigieren, ich habe ihn mir zum ersten mal selbst angeguckt und gepfelgt sieht anders aus, allerdiengs war der Besitzer körperlich leider nicht mehr im Stande dies zu tun, was sich leider auch auf die Haltbarkeit ausgewirkt hat :(
    Rostflecken, Kratzer (manche mit leichtem Rost), geklebter Seitenschweller, ein paar Beulen und noch ein paar andere Dinge musste ich mir ansehen und glaube nicht dass er die 9 Jahre (Baujahr 91)
    noch überstehen wird, egal wie sehr ich ihn noch pflege, das Geld für eine Generalüberholung habe ich leider nicht.

Aber ich werde das beste draus machen, ersteinmal sauber machen und zwar gründlich, von innen und von außen und zum Abschluss, mit Hand natürlich ;) , einmal gründlichst polieren. :D

Ich habe irgendwie ein paar Probleme die Fotos hochzuladen, ich bekomme folgende Warnung: ''Warning: fopen() [function.fopen]: Filename cannot be empty in /home/kadetdbw/www.kadett-forum.de/acp/lib/functions.php on line 2721''
    weiß einer was ich da machen soll, bzw. wie ich die Bilder noch hochgeladen bekomme? :)

auf dem ersten Blick gehts ja noch hab da echt shcon schlimmere gesehen :) aber viel Spaß damit und wilkommen im Kadett-Fieber, wenn dich das Fieber einmal gepackt hat lässt es dich so schnell nicht mehr los :)

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Das ist aber keine Stufe. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Wie schon gesagt, mir wurde es falsch weitergegeben, aber ich bin mit einem Fließheck auch sehr zufrieden :)
    Auf den Fotos sieht man die Mängel nicht so gut, aber ich habe manche auch seperat fotografiert, jedoch werde ich ersteinmal abwarten und gespannt sein, welches Schmuckstück sich hinter dem ganzen Schmutz und Dreck versteckt :D

Einmal editiert, zuletzt von Crazy-T ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!