Kadett-D SR bei Ebay

Hab ich heute Morgen auch schon gesehen, sieht viel versprechend aus

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Sieht auf den ersten Blick noch OK aus! :D

Allerdings wenn man sich die Bilder die zusätzlich mit angehängt sind (ganz unten!) ansieht ist doch wieder nicht alles Gold was glänzt! :(

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Sieht doch gar nicht so schlecht aus der Kleine.
    Okay, so ein paar kleine Mängel hat der wohl, aber ich finde, der ist im Großen und Ganzen noch sehr brauchbar und der Preis (auch der Sofort-Kauf) ist angemessen.
    Wundert mich eigentlich, daß da noch keiner beigegangen ist.

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Der kleine wär genau mein Ding, aber wie immer Ebbe in der Kasse. Die "kleinen Durchrostungen" vom Motorraum zum Innenraum können übel sein. Da war meiner auch durch und hat dadurch ordentlich Wasser in den Hohlraum zwischen Spritzwand und Fußraum gekriegt. Mit dem Ergebnis, dass er unten auch an 3 Stellen durch war und die Querlenkeraufnahmen auch etwas knusprig waren. Ich will gar nicht wissen, wie es in dem Hohlraum aussieht...

da ist auch ganz schön viel am Unterboden und so einfach überpinselt, sieht man ganz genau... da drunter siehts wahrscheinlich auch etwas übel aus...

Für 500 hätte ich ihn mir gekauft, weil die Ersatzteillage ja nicht besser wird. Sollte sich also jemand hier aus dem Forum den Kadett kaufen, ich wäre an Teilen interessiert wenn der Kadett umgebaut werden sollte. Eventuell Tausch mit anderen Teilen, hab ja noch das eine oder andere liegen.

Kennst du den Mythos...

Da wurde der SR ja für 1004€ verkauft.
    Denke mal unter tausend war der ja sowieso nicht zu bekommen.
    Wer bietet schon 999€ für etwas was man ersteigern möchte!
    Aber Spiderman wirds schon richten.

Kennst du den Mythos...

Einmal editiert, zuletzt von KADETT_SR ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!