So.
eben noch 4 fast nagelneue Intra Alu´s für den Kadett erworben. Drauf kommen 215/40 R16. Hole die Felge am Samstag ab...denke die werden in schwarz ne gute und zeitgenössische Optik erziehlen
Uploaded with ImageShack.us
So.
eben noch 4 fast nagelneue Intra Alu´s für den Kadett erworben. Drauf kommen 215/40 R16. Hole die Felge am Samstag ab...denke die werden in schwarz ne gute und zeitgenössische Optik erziehlen
Uploaded with ImageShack.us
Wieder ne aufregende Woche rum. Auf der Arbeit viel zu tun, zuhause ebenso.
Vorgestern früher Feierabend gemacht um für Mutti nen Omega-B in Sinsheim anzuschauen, grad 5 Minuten unterwegs knallt mir nen LKW an der Ampel hinten rein und schiebt mich auf den Vordermann. Ich denke ist nen Schaden von rund 6000 Euro. Sprich wieder unnötig arbeit, positiv aber ich kann alles für 1000 selbst machen und den Rest steck ich ein
Samstag dann in Kirchheim unter Teck meine Intra Felgen abgeholt. Gefallen mir echt super. Sogar das seltene Gutachten war dabei das jeder brauch
Werde die Tage dann noch nen alten Dummyreifen kaufen um anpassen der Radläufe.
Nachdem die Felgen eingeladen waren dann doch schnell zum Omega gefahren. Für den Preis ein klasse Auto....damit kann ich auch nen Trailer mit Kadett ziehen
Wurde auf den Vordermann aufgeschoben. Stosstange vorne, Stossstange hinten, Kofferraumdeckel, Träger daraunter, Heckblech, Bodenblech. Da kommt gut was zusammen. Unfälle sind sehr sehr teuer geworden.
Dem Vordermann auf den ich geschoben wurde ist nen Kunde von uns und war grad n Tag vorher da und hat nen Zahnriemen und WaPu bekommen
Ja du musst dich druchsetzen. Meine Nachbarin hat mir ne Delle in die Tür gerammt, Kostenvoranschlag sagte 1500 Euro. Die Versicherung hat es dann auf 700 Euro gekürzt. Also n befreundeten Gutachter angerufen und Gutachten hingeschickt.
Anruf kommt warum ich noch nen Gutachter eingeschaltet hätte sie hätten doch schon abgerechnet - ja, aber nicht zufriedenstellend. Noch mit dem Anwalt nen Schreiben aufgesetzt, mein lückenloses Serviceheft hingeschickt und schwupps wars Geld inkl Wertminderung da.
Da mein Clio erst 5 Jahre alt ist wird das schon hinhauen...:)
Bei nem alten Kadett wird es schwer ohne Wertgutachten.
Bei meiner alter Stufe hatte mir nen Schulbus die Vorfahrt genommen. War nur die Stossstange und Scheinwerfer kaputt. Darunter bissel was verbogen und Kotflügel geknickt. Hab nur ne neue Stossstange und Scheinwerfer ran. Hatte für das bissel damals 2800 Euro bekommen ;P
So,
Gutachten ist da. Brutto sind es 3600 und netto knapp 3100. Werde nach Gutachten abrechnen, die Karre wieder machen und dann verkaufen. Werde dann evtl den Omega der eigentlich für Mutti gedacht war übernehmen. Der Rest wird dann in in die Karosserieteile gesteckt die ich für den Kadett brauch
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.