Hi Jungs,
ich weiß is nen leidiges Thema mit den Seitenschwellern vom E-Cabrio. Hab schon einige freds durchgelesen und Bild angesehen aber mir bleibt eine Frage.
Alle Kadetten, ausser das Cabrio haben innen nur ein einfaches dünnes Stehblech. Beim Cabrio ist das ein ca. 1.5mm dickes Innenblech das zur Stabilität sorgt. Auf den meisten Bildern sieht es so aus als wenn sich die Aussenhaut des Schwellers genau an die des Innenschwellers legt....ich wollte nun wissen ob der Innen und Aussenschweller unten (wo der Steinschlagschutz aufgetragen ist) miteinander verschweißt sind?
Oder würde es reichen wie bei allen anderen einfach unter der Türdichtung die Schweißpunkte und unten an der Falz die Punkte abzubohren und man könnte den Aussenschweller abnehmen?
Ebenso habe ich nur nen 8mm Schweißpunktbohrer aber die Schwei´ßpunkte beim Cabrio sind ja fast 10mm groß :-S
Grüße und nen schönen Sonntag