Warbirds :)

Hiho,

vielleicht gibt es hier auch ein paar User, die nicht nur auf alte Karren stehen, sondern auch Interesse an alten 1. + 2. Weltkrieg-Fliegern haben, so wie ich!?

Am 1. und 2. Sept. ist es so weit, da kommen eine Menge historische Warbirds nach Breitscheid (nahe Bonn).

Hier der Link:

http://www.airshow-breitscheid.de/

Du darfst mich auch gerne mit "du" ansprechen. ;)
    Ich war schonmal auf einer solchen Flugshow... In Sennfeld war die, glaube ich. Das war wirklich ganz interessant. Aber an dem Datum bin ich leider verhindert.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Die Flieger machen schon ordentlich geilen Sound und die Show ist auch klasse... Und es riecht nach alten Maschinen... (das hatte letztes jahr auch wieder die Sehnsucht nach einem Kadetten in mir geweckt, als ich eine Jak hab starten und fliegen sehen... :) )

Corsa-Heizer, schade dass Du nicht kommen kannst! ;)

Ja, der Sound ist natürlich bombastisch. Ein Motor mit geraden Rohren als Auspuff bleibt nunmal ein Motor mit geraden Rohren als Auspuff. ;) Deutlich besser als "Wusch-Düsenflieger".

Ja, mein Chef würde mir den Kopf abreißen. ;) Und außerdem ist das auch interessant. Wenn das das nächste Jahr nochmal ist, vielleicht dann. Bonn ist ja nicht weit.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Leider zu weit weg. Und keine Messerschmitt BF109 dabei.. schon allein deshalb net ;-))

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Die Messerschmidt BF109 habe ich erst letztes Jahr, in Heidenheim gesehen... Das ist natürlich ein Geschoss... Aber ie Spitfire ist genauso scharf und nicht überall zu sehen. Und die P51... eine von den beiden, die es in der EU gibt, ist immer defekt... ;)

Ich war in Kirchheim letztes mal. Da war auch eine ;) Ne Mustang hab ich da auf der Hahnweide in Kirchheim/Teck auch schon gesehn ;D

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Was schreib ich denn?! Hahnweise mein ich auch! Guten Morgen! ;)

Wann warst Du dort, Goldenkadett? Auch letztes Jahr im Sept, als es so heiß war?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!