Beleuchtung Symbolleiste
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 hi Doc,
hier kannst du die Leiste kaufen
http://www.copeparts.nl/de/shop/kadett-d-de/sub,3/gid,57
mfg
Guido -
-
#9 Alo das das ab 83 die schwarze nicht leuchtende Version war kann ich schwer glauben, da meiner BJ 80, Standard Version die schwarze Vollkunststoffversion hatte, weiß ich noch genau, der 83 J eines Bekanten hatte aber die durchscheinende Version mit Lampe, ein 84er Standard hatt auch die beleuchtete, glaub ich daher eher nicht, wenn dann ab Modelljahr nicht mehr die schwarze, dafür schon mit dem Unterschied Lampe vorhanden oder nicht.
-
#10 Also ich habe die Regelmäßigkeit davon abgeleitet, daß zwei '83er Berlina das schwarze Teil ohne Leuchte hatten, während ein '82er Luxus das transparente Teil mit Leuchte hatte. Ein Kadett-D Schrauber hat mir das dann auch so bestätigt. Letztlich weiß ich es nicht. Es passt auch in das Bild, daß im Zuge der Modellpflege bei den unauffälligen Details immer eingespart wird.
Es gab ja auch einen vereinfachten Einsatz, der so aussieht als hätte er lauter Blindkappen anstelle der Schalter und des Radios, das ist aber EIN TEIL. Ein 80er Standard kann das durchaus gehabt haben. Das Teil hat aber gar keinen Lichtleitkörper, weder transparent noch schwarz. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!