Kadett E 1.3 goes C20NE
-
-
-
-
-
-
#74 sooo, neuigkeiten...
meine neue gebrauchte Spritpumpe is da.. Danke an Kadett_GSI!!
so, einmal komplett
und einmal dann zerlegt.Substanz super, alles sandgestralt, und neu lackiert. davon gibts noch fotos, die tage.
dann noch die gsi front wieder zusammengeflickt, die ich in 3 teilen und mit etlichen rissen und sprüngen bekommen habe.... Da hat meine frau dann ihre Vorliebe fürs kunststoffschweissen entdeckt, und wollt dann alles selbst machen... ok.. zum schleifen, spachteln und lacken muss ich halt wieder ran, weil sie das nich gern macht, aber auch ok
Also richitg stabil isse wieder wie am ersten tag.... alles wieder bombenfest, jetz muss ich nur noch alles schön glätten und neu lacken.
-
-
-
-
-
#77 Wo man die findet? is schwierig! vor ihr waren 4 andere, die hatten damit null am hut und waren immer angefressen, wenn ich mit den jungs ma wieder das gesamte we verschollen war, weil irgendein umbau aufm plan stand...., und sie wollt immer dabei sein, und so hats sichs entwickelt, dass sie selbst angefangen hat zu schrauben*g* mittlerweile macht se Zahnriemen selber, bremsen selber, ect. vorrausgesetzt sie kriegt die schraubven auf
-
-
-
-
#80 so, hier mal kleines bild von den neu lackierten spritpumpenteilen mit neuem Spritfilterund schön sauber gemachrter pumpe. Wies eingebaut ausschaut, wisst ihr ja selbst
Jetzt schnurrt der kleine wieder. nur die Leitungsverlegung is bissi doof, weil ja alles über die Achse läuft, ma schaun wie ich das nochma anders machen kann, aber von original wegen her kanns ja auch nciht viel anders geläst sein.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!