Ford Transit aus Brombeerstrauch
-
-
-
#12 ZitatOriginal von california87...deshalb würd ich mir zwar von den ludolfs ein ersatzteil holen...
:rollin: :rollin: :rollin:...gleiche geschichte - nur in anders...
...meinst du wirklich diese inzest-flachzangen sind immer alle sooooo lieb wie in deinem tv? hm? alles anständige, gute jungs die es nur gut mit ihren kunden meinen?... :rollin:
wie sagte morpheus zu neo in einem simulationsprogramm: meinst du wirklich das ist luft die du hier einatmest?
verstehste was ich meine?
aua-aua-aua sagt
onkel bob -
-
#13 Also ich weiß jetzt nicht, ob man die Verkaufsprofis da mit den Logistikspezialisten gleichsetzen kann. Aber zumindest habe ich ihnen schon mehrmals die Chance gegeben und sie hatten nicht ein Teil, das ich gebraucht hätte. Zumindest haben sie mich aber nicht beschimpft oder weggedrückt. Von daher fand ich sie jetzt zumindest nicht unfreundlich... Hast du schlechte Erfahrungen mit denen gemacht?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 tja... :rollin:...und schon sieht man(n) wieder das man net immer alles glauben sollte was so im internet geschrieben steht...
früher (!) mussten diese beiden mongos doch tatsächlich vom verkauf ihrer schrotthaufen leben...aber heute singt der eine dicke mit fragtwürdiger frrisur auf malle im 'oberbayern' und der andere ist zur zeit am hartzen...
so kanns kommen!
onkel bob
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!