Der Zuverlässige

  • #4

    Die weissen Blinker und das schöne Kadett-Schild stehen deinem Kalle wirklich sehr gut!


    EDIT:


    Wo hast du den Aufkleber auf deiner Heckscheibe her?

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

  • #5

    Der Aufkleber ist von der Alt Opel IG. Die interessieren sich ja bekanntlich hauptsächlich nur für Opel- Oldtimer, seit einiger Zeit aber auch für die ersten Fronttriebler und Youngtimer, die auf dem besten Wege zum Klassiker sind.
    Den Aufkleber bekommt man dort, wenn man eine Mitgliedschaft abschließt gratis, wenn man nicht vor hat Mitglied zu werden für ein geringes Entgelt.
    Schick den am besten einmal eine email und schreibe denen, dass du einen Aufkleber haben möchtest. Ansonsten gibt es Replika der Aufkleber bei ebay.
    Alles weitere dazu findet man unter
    http://www.alt-opel.org

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!