leiterfolie tacho mit & ohne dzm

  • #12

    Haste schon richtig gemacht, lieber auf Nummer sicher als neunmalklug und abgebrannt!.. o)


    So ein Schmorer kann auch ein Wackler sein oder irgendeinen anderen Grund haben, ist schon vernünftig, wenn man den entsprechenden Stromkreis dann erstmal nicht unnötig versorgt, na finde ich zumindest.. o)


    Das Leitsilber da funktioniert, hätte ich nicht gedacht, die Folie war noch ok, und Du hast nur die Lücke damit wieder aufgefüllt ?!

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #16

    Leitsilber wird auch im Modellbau benutzt um z.b. bei Modelleisenbahnen Leitungen unter Rasen zu Ziehen oder Leitungen auf "Männchen" zu ziehen. Hauptsache Leitung.

    Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI


    - Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

  • #17

    Und war da nicht auchmal was mit CPU-Multiplikator einstellen !? Ich erinnere mich dunkel, vor einigen
    Jahren meinen PC mit Leitsilber schneller gemacht zu haben.. so ein AMD Athlon war das.. offensichtlich
    ist das Zeug universell.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #18

    Den AMD Athlon hat man mit gezielten Bleistiftstrichen "tunen" können

    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • #20

    Zu der Zeit haben die Prozessoren bereits so "wenig" gekostet dass sich der ganze Kram eh nicht geloht hat. Größerer CPU rein und gut. Lief auf erheblich stabiler als ein "getunter"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!