• #1

    So dann oute ich mich auch mal das ich was neues habe !


    Einigen gefällt es einigen nicht ,allerdings muss es mir gefallen ;)


    Wie ihr unschwer erkennen könnt ist es ein Calibra ,es handelt sich zwar *nur* um einen Umbau auf C20LET aber Sie macht dennoch einen Mordsspaß!
    Anfangs war es echt eine Umstellung von Kadett auf Calibra aber inzwischen mag ich Sie !


    Wie man auch anhand vom Kennzeichen sehen kann bin ich umgezogen ,man sagte mir ich würde nun im Weisswurstäquator
    wohnen!
    Aber ich muss sagen .......... gar nicht mal so schlecht hier *gg*







    PS: Aber keine Angst einen Kadett habe ich schon ins Auge gefasst ,aber erstmal abwarten!

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #2


    :D...unter - nicht im äquator... :D :D...man(n) kann net auf ner gedachten linie wohnen... :D :D :D


    *klugscheissmodus aus*... :D


    leeven jruß nach...*räusper*...wie hat doch noch so jemand in seiner signatur stehen:...premium-deutschland
    sendet


    onkel bob


    ps: ach-ja... :D...eh ichs vergesse: geile kiste... :D...weiter so und fahr net wieder so schnell... :D

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #4



    Ok Ok unter dem Weisswurstäquator *DANKE LIEBSTES ONKELCHEN* (was würde ich ohne Dich machen???


    Genau Premium Deutschland :o)


    Hallo ich hab das *schnell* fahren grade erst entdeckt , nu soll ich das wieder lassen??? Neee Neeee

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #6

    Premium Deutschland? Hexxi wohnt doch gar nicht in Sachsen. :P
    Naja Hexxi, kennst ja meine Meinung. Zu viel Calibra, zu kleine Felgen. :D

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #7


    tjoho... :D...weiss auch net wie einige kollegas auf dieses schmale brett kommen... :D :D :D...und ausserdem hab ich gehört das in deinem sachsen die schönsten frauen auf den bäumen wachsen... :wink:...stimmt das?


    zefix no eimol sagt... :D
    onkel sepp


    ps: nu zankt mal klein-hexxi net mit ihrem neuen c-manta... :D...sie hat das ding ja erst seit kurzem und wer weiss was sie daraus noch macht... :wink:

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #8

    Schicker Calibra, aber der könnte etwas mehr Tiefe an der Hinterachse mit etwas größeren Felgen vertragen (das die große Lücke am hinteren Radlauf zu ist :D). Läuft der LET Serie oder hat der eine Phase drauf?

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #9


    Und wie das stimmt. :) Aber es gibt leider nicht nur solche, auch viele Pummelfeen. :D

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #10

    Na ja, ohne die komischen Schweller, der Biertheke und mit Klarlack wäre er nicht schlecht.


    Zu den Felgen, alles was größer als 17" ist, passt rein optisch schonmal garnicht auf den Calibra. Und von der Tieferlegung her, lass es einfach so. 1. Wird die Kiste noch tiefer ganz mies fahrbar und ohne einstellbaren Sturz an der Hinterachse ist der Reifenverschleiß einfach zu hoch.


    Aber grundsetzlich, wenn es nicht ein Kadett Cabrio ist, ist der Wechsel zun Calibra durchaus nachvollziehbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!