• #31

    Der Trick ist sicher legal. Man darf ja die Lampen korrekt einstellen. Man ändert nichts an der Beleuchtung selbst. Es wird nur der Reflektor fürs Fernlicht verstellt. Den kann man halt eigentlich nicht verstellen.


    Ich hatte mal eine Adresse wo man eine fertige Leiste zum überkleben bekam. Die gab es lackierbar, in Carbon, Leder und anderen Designs. LEider finde ich die Seite einfach nicht mehr. Die Leiste war bei meinem letzten Calibra kaputt gegangen als er so ca 7 Jahre alt war. Mein jetziger ist 17 Jahre alt und ist an exakt der gleichen Stelle kaputt. Liegt angeblich an der Klimanlage bzw daran wenn diese oft benutzt wird.


    Bei den Gummis würde ich mal beim Hersteller ne Anfrage starten.


    Du hast Post.


    Edit: Habe den Link gefunden. Die Leiste gibt es über den Hersteller Lenk Tuning. Kostet 88€. Leiste wird aufgeklebt. Falls es die Leiste beim FOH überhaupt noch gibt, ca 120€ und Einbau soll eine mittlere Katastrophe sein.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • #32

    Ah ok also nur eine einstellungssache der Reflektoren !


    Mal sehen vielleicht änder ich das noch!


    Die Leiste bei mir ist an X Stellen gerissen :( vielleicht findet sich ja irgendwo eine !
    Das für den Einbau das Amaturenbrett raus muss wurde mir auch schon zugetragen :D


    Was mir aber noch aufgefallen ist , meine NSL funktioniert nicht !Es leuchtet weder an der Rückleuchten eine Birne noch leuchtet die Birne in dem Bedienknopf ,welche ja bei Betrieb der NSL leuchtet. ?(


    Beim wechseln der Rückleuchten ist uns ein Kabel aufgefallen welches nirgends angeklemmt ist aber auch irgendwie kein passendes gegenstück wo dieses evtl. angeklemmt werden könnte.Allerdings wissen wir auch nicht welcher Kabelbaum verbaut wurde.
    Ob nun nur der Motorkabelbaum vom LET oder ob gleich komplett getauscht wurde.


    Auch füren keine Kabel zu der Innenbeleuchtung am Himmel :rollin:

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #33

    So Calimera ist abgemeldet und ihr wird das Herz rausgerissen und wandert in eine andere Karosse ;)


    Karosse steht im Moment noch zum lackieren und ist noch nicht ganz fertig.
    Motor wird neu abgedichtet usw


    Bis komplett alles zusammen ist Tüv Segen hat usw dauert es aber noch bisschen!


    Wenn ich Bilder hab zeig ich Sie ;)

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!