Unterschied GSi Nebelscheinwerfer bis und ab Fahrgestellnummer

Servus!!
    Wer weiss worin der Unterschied bei den Nebelscheinwerfern ist? Bis Fahgestellnummer
    -J2791967
    -J5273427
    -JE215465

und Ab Fahrgestellnummer

(C) J2791968-
    (C) J5273428-
    (C) JE215466

Mfg Martin

Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!

16V-do geht wos!

Einmal editiert, zuletzt von 16V1000er ()

ab werden die sein die der gsi hatte die hinter der stoßstange verschraubt werden. und vor werden die sein die auf die stoßstange aufgesetzt wurden mit so nem rahmen.

Das muss ich verneinen.

Ich hatte schon mehrere Versionen Nebelscheinwerfer in den Händen, aber Vorfacelift, Facelift und GSi sind alle unterschiedlich.
    Meine Erfahrung sagt, dass Vorfacelift-NSW mittels Metallhaltern in der Stoßstange befestigt werden, GSi- und Facelift-NSW werden ohne zusätzliche Metallhalter in der Stoßstange verschraubt, aber bei allen sind die Gläser, sowie die Gehäuse von den Formen her leicht anders.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Es geht mir um den direkten GSi Unterschied.... Bei den normalen Stoßstangen ist es mir klar. Allerdings interessiert es mich warum es zwei verschiedene gibt. Könnte nämlich an einige einzelne FRANKREICH Nebelscheinwerfer kommen.... :)

Mfg Martin

Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!

16V-do geht wos!

Wer weiß wo die Unterschiede liegen.
    Ich kenne beim GSi zwei verschiedene Gläser. Ist wie bei den Scheinwerfern und Blinkern, die haben ein anderes "Muster". Die Reflektoren scheinen aber untereinander überall zu passen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!