Serverausfall

  • #61

    Na dann schreibt eure Wünsche ma auf ne Liste und schickt sie an den Weihnachtsmann :)

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #62

    Mir ist gerade noch ein Wunsch "gekommen". Wenn ich über die Direktantwort einen Link Poste, dann wird er nur als Text und nicht als Link angezeigt. Wenn man das ändern könnte, dass der Link direkt als Link erkannt wird, wäre das super.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!