Bremsscheiben suche ?

die stufe ist zu dick ^^
    hab ca 200kilo mehr als lehrgewicht warum ach immer 8|

Ich fahr recht häuftig autobahn wenn ich mal unterwegs bin und da bei uns da alles offen ist auch gern mal Ü200
    und nen kadett unterschätzen viele also viel bremsen .

Wenn ich nix gescheits finde was preislich im rahmen ist muss ne grössere bremse her :(

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen, dass du da soviele probleme mit hast.
    zumal du schon die 280er scheiben hast.
    ich fahr 256 ate powerdisc und die haben schon einige vollbremsungen (letzten samstag erst bei Ü200) erlebt und bisher keine probleme.
    aber ich glaub dir das schon bei dir, wenn du das sagst.
    wie bekommst du die denn klein? ausgeglüht, rissig oder verzogen?

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

die haben leichte anlaufspuren vorn und haben wohl ein schlag mal weg bekomm dadruch die zu heiss geworden sind .

Da ich dann im winter auf grössern motor umrüste muss die bremse auch neu werden
    ist zwar erst 15tkm drauf aber das geschlacker im lenkrad und bremsen bei 220 nervt einfach

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Darf es auch "TÜV frei" sein? Dann könnte ich Dir die gelochte/geschlitzte OMP Bremsscheibe (mal bei Sandtler bestellt und vergleichbar mit der EBC Scheibe) mit gelben EBC Belägen empfehlen. Ich fahre Serien 16V Größe auf dem Rallyekadett und hab ne Top Bremse und keinerlei Verzug .... und das ganze zu einem relativ "kleinen Preis".
    Thomas

Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)

siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

Meine Güte... 102,00 € für zwei Bremsscheiben? Für das Geld ist das ja richtig super. Wärmebehandelt und wahlweise gelocht, geschlitzt oder beides... Mit Zimmermann habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Sind die besser? Für den Meriva kostet der Spaß 187,00 €. Das geht aber eigentlich auch noch klar. Anscheinend gibts die bald auch alle mit ABEs. Hat dazu denn jemand Erfahrungsberichte? Yellowstuff hatte ich auf einem Satz ATE Powerdisk. Die waren wirklich super.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!